Rückgabe-Richtlinien
Sollte Dir ein Artikel nicht gefallen, Mängel aufweisen oder es sonstige Gründe geben, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Wenn seit Deiner Lieferung 14 Tage vergangen sind, können wir Dir leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Du den Artikel erhalten hast. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Der Rückversand ist kostenlos für Bestellungen ab 39€.
Bitte beachte, dass bei Bestellungen unter 39€ der Rücksende-Schein 4,99€ kostet. Dies verrechnen wir mit Deiner Bestellung und ziehen die Kosten von der Rückerstattung ab.
Einwegartikel (von der Rückgabe ausgeschlossen)
- Kabel im Standalone- oder/und Bündelpaket
- Heruntergeladene Softwareprodukte
Teilerstattung
Unter bestimmten Umständen werden nur Teilrückerstattungen gewährt:
- Wenn ein Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- Wenn ein Artikel mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen
Sobald Deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich über den Status Ihrer Rückerstattung zu informieren.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Du Deine Rückerstattung nach 14 Werktagen immer noch nicht erhalten hast, überprüfe zunächst Dein Konto und vergewissere Dich, dass es das gleiche ist, das für den Kauf verwendet wurde.
Wende Dich anschließend an Dein Kredit-/Debitkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wende Dich als nächstes an Deine Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung auf Ihrem Konto angezeigt wird.
Wenn Du nach jedem dieser Schritte sicher bist, dass die Rückerstattung nicht eingegangen ist, kontaktiere uns bitte unter service@manzude.de